Wir über uns

Der Malerbetrieb Hüls wurde 1996 als “Ein-Mann-Betrieb” vom Maler- und Lackierermeister Martin Hüls gegründet.
Die Betriebsgründung erfolgte nach einem abgeschlossenen Studium an der Technischen Hochschule für Farbe, Lack und Gestaltung in Osnabrück und der erfolgreichen Prüfung zum Maler- und Lackierermeister, sowie einigen “Lehrjahren” in Industrie und Handwerk.

Durch das permanent zunehmende Auftragsvolumen wurde der Personalstamm stetig erweitert, so dass wir heute vier Malergesellen und einer Auszubildenden einen festen Arbeitsplatz bieten. Ein weiterer Ausbau unseres Fach-
personales ist aufgrund der sehr guten Auftragslage geplant.

Der Umsatz des Betriebes steigerte sich von 1996 bis heute um das 10-fache – die Auslastung lag im Jahr 2000 bei 100 %.

Die Schwerpunkte der angebotenen Leistungen liegen im gestalterischen Bereich. Auch werden Fremdleistungen anderer Gewerke über uns abgewickelt, was für den Kunden den Vorteil hat, dass er nur einen Ansprechpartner hat. Eine absolute Termintreue kann somit garantiert werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.